Die "fantastischen Vier" - unser G-Wurf

Am 16.01.2023 hat unsere Lucy über Ingo aus der Wildnis II vier wundervolle Rüden (Gino, Gota, Goliath, Grey) zur Welt gebracht. Die Jungs waren vom ersten Tag an super fit und haben schnell die Wurfkiste unsicher gemacht. Sie haben sich super toll entwickelt und es war eine total unkomplizierte Aufzucht! 

 

Wir freuen uns, immer mal wieder von den neuen Besitzern zu hören und sind begeistert von den Fortschritten, die die inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Racker machen. 

Gino, Goliath, Gota, Grey vom Goligo

Ruckzuck und ratzfatz verfliegen 8 Wochen und der Abschied naht...

 

Wie immer schauen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diesen Tag. Wir haben über 8 Wochen lang jede freie Minute mit den Zwergen verbracht und haben die Jungs fest ins Herz geschlossen! Wir haben eine spannende Zeit erlebt und blicken stolz auf diesen Wurf zurück.

 

Lucy hat einen hervorragenden Job als Mama gemacht und ist wieder so liebevoll mit den Kleinen umgegangen... Einfach toll! Die Kleinen waren schon früh sehr fit und agil, wollten schnell alles erkunden. Gemeinsam haben sie alles unsicher gemacht und waren allem gegenüber neugierig und offen.

 

Jeder der Kleinen hat seinen eigenen Charakter entwickelt und wir freuen uns darüber, dass sie nun in ihre eigene neue Familie dürfen. Alle sind schon gespannt und freuen sich riesig über den Einzug des Nachwuchs ins neue Heim. Wir sind uns sicher, wir haben für jeden das passende Plätzchen gefunden. 

 

Wir wünschen allen von Herzen viel Freude und Spaß mit dem neuen Familienmitglied und sind gespannt auf Bilder und Videos die uns immer mal wieder erreichen werden! 

 

Und unseren "Fantastischen Vier" - Gino, Goliath, Gota und Grey wünschen wir ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben! 

 

Druckversion | Sitemap
© Rottweiler vom Goligo Julia u. Jochen Frühbis