Unser C-Wurf ist geboren!

Unsere Fanny hat am 10.07.2019 unseren C-Wurf zur Welt gebracht.

(Fanny vom Kronenberg x Intro vom Königsforst)

 

 

Wir freuen uns, dass alle ein tolles neues zu Hause gefunden haben und wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit Ihnen.

 

Welpen 3,5 Wochen alt

Wir erwarten im Juli unseren C-Wurf

Eine spannende Zeit beginnt...

 

Voller Freude haben wir uns beim Ultraschall unsere künftigen C-Chen vom Goligo angesehen. In ein paar Wochen geht es wieder rund in der Welpenstube.

 

Nun beginnen die Vorbereitungen, der Welpenraum wird "auf den Kopf gestellt", alles gewienert und geschrubbt, die Outdoor-Spielgeräte (wenn die Welpen dann etwas älter sind) werden wieder aufgehübscht, Welpenmilch und Futter wird bestellt und, und, und...

 

Sicherlich wird uns auch wieder etwas zum basteln einfallen, denn unser Sohn möchte sich ja auch bei der Aufzucht beteiligen. Uns ist es wichtig, dass auch er seine Aufgabe hat und die Welpen von Anfgang an in der Familie aufwachsen.

Schließlich - so finden wir - ist der Rottweiler nicht nur im Hundesport ein toller Sportkamerad, sondern auch ein absolut toller und geeigneter Familienhund! Die Welpen werden bei uns von Beginn an mit allen Geräuschen und Eindrücken groß, darauf legen wir viel Wert.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rottweiler vom Goligo Julia u. Jochen Frühbis