*** Unser H-Wurf ist geboren ***

Am 14.09.2023 hat Dana vier wundervolle Welpen zur Welt gebracht (1 Rüde / 3 Hündinnen). Allen geht es prima, sie sind fit, munter und haben gesunden Appetit.

 

Dana macht als Mutter wirklich einen mega tollen Job!

Wir sind so stolz auf unsere Maus... Sie kümmert sich 24/7 total liebevoll um die Kleinen

und geht in ihrer Rolle als Mama total auf! 

 

Der Vater der Welpen ist HENRY von der Burg Skiva frisch gebackener Klubsieger 2023, ADRK Champion, IFR Weltsieger 2023 und mehrfach V1 platziert sowie BOB ausgezeichnet! Henry ist nicht nur ein wunderschöner Hund, er überzeugt auch durch seine ausgeglichene Art. 

 

 

Julia & Jochen Frühbis

Telefon: 07254/406081

Mobil: 0163/7773175 oder 0162/1722346

Mail: julia.fruehbis@web.de

H-Wurf 2 Wochen alt

*Hunter*  *Haily*  *Heddy*  *Holly*

 

Nun sind die Zwerge 2 Wochen alt und sie entwickeln sich einfach super! Die Augen sind offen, die Kleinen hören inzwischen und die ersten tapsigen Schritte werden gemacht. Es ist so schön mit anzusehen, wie Dana mit ihren Babies spielt, sie umsorgt und zusieht, dass ja keiner zu kurz kommt...

 

Dana hat uns wieder einmal gezeigt, was für ein toller Hund sie ist...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rottweiler vom Goligo Julia u. Jochen Frühbis