ARON von Bickesheim

26.07.2010 - 01.04.2019

rEin Stern, der von nun an hell am Himmel leuchtet...

 

Schweren Herzens mussten wir am 01.04.2019 Abschied nehmen von unserem treuen Begleiter, Freund und Seelenhund ARON.

 

Wer Ihn kannte, weiß, warum er so einmalig und einzigartig war für uns. Aron war stets ein treuer Wegbegleiter, der mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen ist, der uns wundervolle Erinnerungen geschenkt hat und mit dem die Goligo-Geschichte begann. Mit Stolz hat er uns erfüllt, bis zur IPO 3 ist er mit uns marschiert, er wurde Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion ADRK. Aber vor allem hat er unser Herz erobert, es mit Freude und Glück erfüllt...

 

Danken möchten wir Heinz Enderle für das Vertrauen in uns, die Unterstützung und die Freundschaft, die seither besteht.

 

Auch unseren Freunden Jürgen und Petra ein Dankeschön, durch Euch sind wir auf den Weg des Hundesports gekommen, habt uns viele Jahre unterstützt...

 

"Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

 

 

Aron, wir werden Dich nie vergessen... DANKE für die schöne Zeit, für all die wundervollen Momente, die Du uns Geschenkt hast. Wir werden Dich auf ewig in unserem Herzen tragen!

 

RUN FREE mein Freund Du bleibst unvergessen!!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rottweiler vom Goligo Julia u. Jochen Frühbis