B - Wurf vom Goligo

Unser B-Wurf (7 Rüden / 3 Hündinnen) hat am Sonntag den 18.02.2018 das Licht der Welt erblickt!

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Fanny, die alles wieder perfekt gemeistert hat!!!

Die Mutter sowie die Welpen sind alle wohlauf!

 

Rüden:  Balin, Bero, Benito, Bruno, Boss, Brutus, Blue       Hündinnen:  Bella, Beany, Bia

 

Was ist aus unserem B-Wurf geworden?

 

Es ist immer schön, wenn man zu den Besitzern seiner Schützlinge noch Kontakt hat.
Umso mehr freut es uns, dass unsere Welpen alle ein wundervolles zu Hause gefunden haben und wir immer wieder schöne Bilder bekommen. Es sind noch lange nicht alle Bilder eingefügt, aber es ist ein Anfang und ich werde nach und nach Schnappschüsse einfügen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

5 Wochen alt:

4 Wochen alt:

3 Wochen alt:

1 Woche alt

Druckversion | Sitemap
© Rottweiler vom Goligo Julia u. Jochen Frühbis